Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeah

Najoa ne, ich versuch jez mal wieder an einer neuen HaPe zu arbeiten! Hoffe mal, dass es dieses mal auch mal klappt! Hab nun mal nicht all zu viel zeit ^^
Hmmm naja, gestern altenberg.... hoffe nächste mal wird einfach besser xD!

Och ja, nur noch fünf Tage Schule und dann endlich wieder Sommerferien^^! Irgendwie ging das Jahr voll schnell um! Ob wohl ich jez ja schon eg mein Abschluss gehabt hätte aber was solls^^ das erste mal in meinem Leben wo ich keine angst zu haben brauche sitzen zu bleiben^^!

Najoa, dann fang ich mal son bissl an an meiner neuen HaPe zu arbeiten^^
18.6.06 20:49


Cyaaa

Joooa ne heute erstma direkt zwei Stunden Bio beim Obi gehabt !! Aber nya, ham wiederein paar unserer Witze gerissen, womit sich dann alles wieder ausgeglichen hat^^! Immerhin hatte wirab der dritten Stunde Kurzstunden und was erfahren wir? Das wir sehrwarscheinlich nicht auf Abschlussfahrt fahren -.-! Nya, morgen erstma mitm Stock zum Nottebrock und fragen, ob der mit uns fährt!

Hmm, was gibt es denn sonst noch so neues?? Noch 4 Tage Schule und dann endlich Ferien Woooo Hooooo !!
6 Wochen lang durchfeiern hehe! Kommt zwar net gut aber was solls, wofür sind Ferien schließlich da^^!!

Igg hör dann erstma auf und arbeite etwas weiter an der HaPe^^!
19.6.06 14:16


Konziiii

Joooa ne, fand den Tag heute eg voll toll
Eg wollten wir ja Ruhr gehen!! Aber dann soo überlegt, hmmmmmmmm, Ruhr können wir ja imma gehen,aber das Konzi ist ja nur einma im Jahr ne^^
Krissy, Maria, Szarnych, Georgie und ich erstma ab nach Buschmitte (insider xD) und dann bei so einer komischen Gesamtschule unsern alk leer gesoffen h3h3!!
Dann bekamen Maria, Krissy and Ikke hungaa und sind dann schonma da rein gegangen und auch direkt mal da geblieben!! Weil erstens, hat da grade voll die goile Band gespielt, und zweitens sahen die au no voll toll aus !!
Vorher waren da auch noch zwei andere Jungs, die mich schon wegen meina Tasche angelabert haben!!Die sahen aber auch net grade schlecht aus, und haben uns dann irgendwie verfolgt oda so (nya, kam uns zumindest so vor lol)!! Aber so im großen und ganzen wars voll toll!! Auch wenn meine andern schatzies alle Ruhr waren!! Aber am Montag wird richtig fäääät Party gemacht^^! Weil wegen offizieller Ferienanfang wooo hooooo!!

War ja au ma ganz toll heute in der Schule!!All die anderen Klassen spielen Spiele oder Frühstücken und was machen wir?? Mathe war ja klar -.-!!! Aber najjjaaaa!!


Ich hoffe mal ganz ganz stark, dass ich diesen Sommerferien mal wieder richtig besoffen werde!!! !!
Weil wegen ich schon übelst lange nicht mehr so richtig besoffen war! Ein Jahr schon oda so -.-!! Nya, wird sich ja noch ergeben^^!!
Außerdem hoff igg auch, dass ich in diesen Ferien so einiges klären kann!!Nya, bin ich mal gespannt drauf!! Natürlich werde ich so oft wie möglich Bericht ersatten, auch wenn das wegen der Ferien and soo etwas knapp werden könnte!
Aber naja, egaal!!
Zu viel des Guten, ich hör mal auf!!

CuCu
23.6.06 23:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung