Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spontanität am B*Day xD

Hab hier zwar schon lange nicht mehr eingetragen aber was solls xD!!

Hab ja am Samstag mein B*Day nachgefeiert und joa ne, ich glaub so spontan wie samstag war ich schon lange nicht mehr!! Erstmal um halb 6 vor Kaufland getroffen und zwar mit Krissy,Viki,Vane,Urmel,Chris und Maria ist dann später mit Ränä (Reiner :D) und Fred nachgekommen^^!! Da wir nicht wussten wo wir hin gehen sollten, einfach mal zur Olga gefahren aber naja ne war abgeschlossen xD! Wir hintenrum und in den dunklen Tunnel reingesetzt xD!! Als es uns dann aber zu windig und kalt wurde, sind wir mit alle Mann (außer Chris,der ist schon früher abgehaun) ab nach Mecces =) !! Erstmal gaanz viel gegessen xD und dann erstmal laaange diskutiert ob wir Halle oder Altenberg gehen löl haben uns dann aber doch fürs Altenberg entschieden ^^! War voll witzig, auch wenn da Personen waren, die mich ziemlich angepisst haben (wollen ja keine namen nennen aber derjenigeweißt schon bescheid xD) aber von sowas lass ich mir ja nicht meine feier verderben !! Viki und ich dann erstmal zu jedem lied voll am abdancen wie immer und waren auch wie immer die einzigen auf der tanzfläche jedenfalls am Anfang!! Das Lied von "Madsen-Vielleicht" Haben die zwar schon wieder nicht gespielt aber naja =) !!
Und um Mitternacht kam dann ne geile Ansage vom DJ so von wegen "Manu du geile Sau" und so und viki,vane,krissy und urmel haben mich dann noch gegreezt^^ war schon toll der abend irgendwie =)

Jetzt mal zu anderen Sachen!! Hab gestern Deutscharbeit geschrieben -.- Hoffe mal es ist noche 3 -.- Und morgen schreib ich Mathe oO!! Gar keine Lust drauf aber naja immerhin morgen nur bis zur 5.std schule =)

Oda au heute nachträglich Kuchen zur Schule mitgebracht wegen B*Day!! Man hab ich Fressmaschinen in der Klasse :D Sieben Packungen innerhalb von einer halben stunde weg und ich hab nur ein kleines Stück gegessen :D

Hmm, ich hör dann jetzt mal so auf
Cyaaaa ^^
29.11.06 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung