Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woo Hoo

BinzZ grad bei ma Darling =) !! Hauptsache zocken Silent Hill 2 aber kommen bei so nem scheiß Rätsel net weita -.-!! Nya, ist ja jez au egal, aber ich will das Rätsel jez au ma lösen =( voll kaka!!Regt mich jez auf mööp!!

Nächstes Wochenende endlich wieder Olgas Rock h3h3!Hoffentlich wirds so toll wie letztes Jahr (abgesehen davon das Katja ne Bierflasche abbekommt und ich mit der ins Krankenhaus gehen musste xD und das jeder an dem Tag kotzen musste LoL) Aber abgesehen davon wars letztes Jahr echt funny, obwohl mich der Ilya da die ganze Zeit zugetextet hat xD!!

Naja bin mal wieder drüben bei meinem Schatzüü

baba honeys *bussi*
5.8.06 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung