Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ngocs B*Day =)

Joa ne, waren heute aufm Burzeltag von der Ngoc! Wer alles da war: Krizzy, Pörtz, Bella, Giulia, Dana, Tanja, Tano, Mattes, Madeline und ich natürlich^^
Erstmal alle zur Ngoc gegangen und ne Runde gechillt, Twister gespielt (für 5 minuten oda so xD), dann ne Runde Karaoke udn noch legga chinesisch gegessen^^ kamen erstmal alle mit dem Stäbchen-Essen net klar :D
Als der Mattes dann zu Ende gegessen hatte,sind wir zur Bowlinghalle gefahren und haben dort erstmal Billiard gespielt xD PS = Mattes du bist immer noch n Luser xD (Scherz) (Bilder gibts auch noch dazu^^)
Wollten erstmal noch ne durchsage für die Ngoc machen aber der Honk musste ja ins Mikro nuscheln, sodass das die Ngoc noch nicht einmal mitbekommen hatte xD! Aber naja waren da 2 Stunden und Dana und so haben sich da erstmal Feiglinge geholt (Dana zum Kellner: 3 kleine Feiglinge Bitte Kellner:Die sind ab 18! Wie alt bist du? Dana: 16 Kellner: Ok kriegst trotzdem xD)
Sind danach noch nach mecces!Und wat is? Vergisst die dumme Pute erstmal den Kakao -.-!Krissy und ich runna und die meint natürlich, das wir da nicht bestellt hätten und son kack!Kommt die Tanja dazu und fragt, ob wir mal den Kassenzettel sehen dürfen und die olle dann: Ok dann mach ich euch mal einen, den berechne ich euch dann nicht :D Lächerlich sag ich da nur xD

Und jetzt mal zu gestern:
Krizzy, Effe und ich haben und um 18ua am Centro an der Stoag getroffen um dann Geschenke für Ngoc,Madeline und Neto zu kaufen! Nach 2 Stunden hatten wir dann auch endlich alles zusammen! Für die Neto haben wir dann auch noch was bei Clair´s gefunde!Endlich!Und der Effe draußen am warten :D Ist ja son Weiberschuppen xD!
Nach dem ganzen stressigen einkauf haben wa gesehe, dass mein cousinchen Mary arbeitet und nix zu tun hat!Direkt mal dahingegangen und hat uns erstmal 3 Gutscheine für Starbucks Geschenkt^^(Erstmal die ganze Schnee-Seife inne Haare xD) Wir natürlich dahin, 3 Milchkaffee bestellt und der schreibt erstmal auf alle 3 Becher Manu hin :D Aufm weg nach draußen klaut sich der Effe erstmal Zucke von so nem Café! Dann draußen noch rumgestanden und Faxen gemacht bis wir dann alle irgendwann abgehaun sind LoL! Aber alles in einem war das WE voll Geil (nach langem mal Wieder)

PS: Bilder vom BDay auf "Ngoc B*Day"Klicken =)
16.12.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung