Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Löööa
( -/- )
1.2.07 14:24
Babbbbbbbbbbbbbbby <3

ja bomben hP ne =D nur grausame fotos
von mir =D lOoooL =)

na ya ..lieb dich süße =) hab dich echt
lieb' gewonnen x)

kusssie

___.#' LEa x3



kathrin
( -/- )
30.12.06 23:07
na süße!!!
voll schön deine hp und auch geil da kann man nix zu sagen....
voll die liebe bisse hab dich ins herz geschlossen
bis bald lieb dich kussi



Giulia
( -/- )
22.12.06 22:40
huhu süße,
deine HP ist cool besonders die pic´s :P
bist voll die süße und bin froh dich zu kennen und mit dir kann man über alles reden :-* HDL



chris
( Email )
20.9.06 20:26
holooo
kuhle hp haste da nur der hintergrund is nen bissl lonly XDD
un wo sind die bilda von katrins gb?ß?^^
najo müsst ma wieder mit feiern gehen z.B inne halle ma so richtig abzappeln gehen :DD
achja nimm dir nen beispiel an meiner hp,da is musik druf nen kuhles hintergrund bild und sogar nen video xDD



Monüüüü
( -/- )
12.9.06 21:03
Huhu süüße voll cool dasse bei uns inna klasse bis =) Und tolle hp muss ich sagen :P Ich find dich voll nedd bis ne jaaaaanz süüüzzze maus *knutschaaaaaa*

Deine moni



Bialke
( Email / Website )
3.9.06 21:54
Na Schneggschen!

Süße HP haste dir da gebastelt *eifersüchtigK binz*
hmmm... weiß nich wat ich noch schreibn soll..

knutschaaaaaaaaaa
Sarah^^



VanÜü
( / Website )
24.8.06 17:17
HEyy SÜzZzÖö^^

Ist voll toll hia geworden !!Schick schick!!!
Joa ne freu mich schon voll arg auf essen original und joa ne ich hab dich endless lÜPp ne aba weisste ja ne Mama =P



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung