Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo Katrins 16 Burzeltag den wir am 16.09.2006 mal so schöööön nach gefeiert haben =)!!War echt ne tolle Partey =)) und hier noch ein paar Bildas dazu =)

LoL der Matze und der Vittorio noch am Anfang der Partey =)


Der Yendrik





Der nurleicht verpeilte Domme LoL


Katrin und Matze die beiden sweeten =)


Maria und Chris xD


Urmel und Vane, die sich vor meiner Kamera verstecken wollen xD


Und dort durfte ich sie dann fotografieren xD


Sweetes Pic


Katrin, René, Maria und Chris xD


Maria und der Chris ma wieder löl


Maria, René und Chris !! Voll Gangstaaa LoL


Unser Busfahrer der Jan xD


Der Jonas


Mal ein Löwenfoto xD!! Vane und Krizzy =)


Busfahrer und Marüüaaa =)


Vane und Urmel mal wieder =)


Ränä und Maria voll verpeilt =D


Vane am Saufn =) Ich glaub das war Bier xD


Und hier die wirklich ganz tolle Band mit Vittorio, René, Briack und Domme =))












Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung