Startseite
  Archiv
  That´s Me
  Ma FriendzZ
  Ma BeBies^^
  Katrin B*Day =)
  Ngoc B*Day
  Ganz aalte Pix =D
  Zîtâtê =)
  Gêdîchtê
  KLâ$$ê 10f
  LinkzZ =)
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    schnuqqi-
    xkrizzy
    - mehr Freunde


http://myblog.de/darealsweetheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooo, nun mal zu mir^^!Wer langeweile hat,kann sich das ja mal durchlesen^^

das bin dann wohl ich
Photobucket - Video and Image Hosting

1.Wie ist dein Name? : MâNûêLâ o.O
2. Wie ist dein zweiter Name? : Hab koinen
3. Wie ist dein Nachname?: Hmmm....
4. Hast du Spitznamen: MâNû, Mâbû xD, Chini -.-, kleene,Ella,Ellamanu xD,...
5. Alter? : 17
6. Geschlecht? : *weiblich binzZ*
7. Geburtstag? : 19. November 1989
8. Sternzeichen? : Skorpion
9. Wo wohnst du? : TamponCity xD
10. Welche ist deine Lieblingsfarbe?: pink und schwarz (wenn schwarz ne Farbe wär^^)
11. Was für eine Farbe haben deine Augen? : braun -.-
12. Wie groß bist du? : 1.61 m -.-
13. Nimmst du Drogen? : Nope
14. Rauchst du? : joop
15. Sind deine Haare kurz oder lang? : lang
16. Welche Haarfarbe? : schwarz aber rot gefärbt,sieht jez aber wie orange aus :D
17. Hast du Haustiere?: nööö nicht mehr =(
18. Wie viele Telefone hast du zu Hause? : 2
19. Siehst du aus wie eine berühmte Person? nicht das ich wüsste
20. Was machst du meistens am Wochenende? : mit meinen Party - People feiern ^.~ oda einfach mal n chilligen
21. Schläfst du mit einem Kuscheltier? : =)
22. Schläfst du mit Licht aus oder an? : aus
23. Dein Lieblingsfilm?: Die "Scream" - Trilogie, alle Teile von Saw, eigentlich fast alles mit Horror oder Thriller x)
24. Was ist das verrückteste was du je getan hast? : Fällt mir auf anhieb nüx ein
25. Was ist dein Lieblingsgetränk? : alles was legga ist =)
26. Was sagst du ganz oft? : sachse, meine meinung,Schnuu =)...
27. Bist du lustig oder seltsam? : Von beidem ein bissl x)
28. Dein peinlichstes Erlebnis? : öhhm,...
29. Betest du?: geht ne
30. Rechts-oder Linkshänder? : Rechtshänder
31. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?: Nope
32. Wen/was hasst du?: Viele xD und die jenigen wissen auch bescheid lol
33. Hast du Geschwister?: Nope
34. Wie alt und wie heißen sie?: Hab keine =P
35. Wonach bist du süchtig?: Kippen, feiern, Musik, Disco,...
36. Magst du Schmuck? : ja söa =)
37. Wärst du gerne kleiner?: neee, bin schon klein genug ^^
38. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: jooooa irgendwie schon^^
39.Welches ist dein liebstes Schulfach?: öhm gute frage xD Englisch,Kunst
40.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?: Joo^^
41. Schläfst du viel?: geht ne! An Wochenenden und Ferien schon^^
42. Kommst du mit deinen Eltern klar? : joo
43. Hast du sie schon mal angelogen? : jooo wer nicht^^
44. Was willst du später beruflich machen?: Will Fotodesignerin werden =)
45. Fluchst du viel? : eg schon LoL
46. Hast du schon mal ein UFO gesehen?: nööö
47. Welche sind deine Lieblingsblumen? : weiße Rosen^^
48. Welche Religion hast du? : katholisch
49. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? : öh rot ô.Ô
50. Deine Lieblings-anime-Figur?:öööhh, ... Ranma =)
51. Hast du einen Job? : bin nur Schülerin *würg*
52. Lieblingsfrüchte? : Erdbeeren *legga*
53. Trägst du jetzt grad Nagellack? : Nöö
54. Was für welchen? : Trag keinen =P
55. Trägst du grade Schmuck? : jooo
56. Bist du müde? : geht
57. Hast du Narben, wenn ja wo? : jo am Handgelenk und an meinem Ohr xD
58. Magst du Lollis? : joo =)
59. Wer bringt dich zum lachen? : meine Freunde =DD
60. Wer ist dein Lieblingslehrer? : Förster, Rademacher, Nottebrock, Niehyusen, Ebertz =)
61. Hast du einen Führerschein? : Nööö =( Noch net^^ *grad Führerschein machzZ*
62. Mit wie vielen Kissen schläfst du? : 3
63. Hast du letzte Woche geweint? : nööö
64. Wo bist du geboren? : TamponCity
65. Sammelst du irgendwas? : nööö
66. Is das teuer? : o.O sprech ich chinesisch oda soo?
67. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Brille o.O aber nur für lesen, PC und fern sehen
68. Deine Mailadresse? : ...@web.de
69. Gehst du in die Kirche?: nur an Weihnachten wenns sein muss -.-
70. Magst du den Geschmack von Alkohol? : geht ne
71. Hast du irgendwelche Krankheiten?: nicht das ich wüsste
72. Deine Lieblingszahnpasta? : Colgate xD
73. Lieblingseissorte(n)? : Schoko, Nuss,Tiramisú
74. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? : joo wurd mal beklaut xD
75. Ohne was würdest du nie ausm Haus gehen? : Handy, MP3, Kippen, Geld,Tasche,Schmuck
76. Führst du Selbstgespräche? : nur wenn ich alleine bin xD
77. Redest du im Schlaf? : weiß igg net
78. Keine Frage, welche Antwort? : keine ô.Ô
79. Wo chattest du? : icq, knuddels
80. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du dran gehst? : 2-3 mal
81. In welcher Farbe würdest du deine Haare tönen/färben? : Rooot =)
82. Hast du mal etwas verbotenes getan? : kann sein
83. Wie ist die Farbe deiner Socken? : wen sollte das interessieren xD?
84. Dein Lieblingsdeo? : 8 x 4
85. Was ist alles in deinem Geldbeutel?: Geld, Fotos, Schokoticket,Briefchen ,...
86. Wie sieht dein PC Hintergrund aus?: Nadine, Denise und ich =)
87. Wie sieht dein Mousepad aus? : blau
88. Was liegt grad alles auf deinem Schreibtisch? : Handy, MP3, Kopfhörer,PUMA Jamaica Woman Bodylotion und n Kajal=)
89. Was für eine Tasche hast du für die Schule? : ne weiße PUMA Tasche mit schwarzer schrift^^
90. Hast du Anhänger an der Tasche? : Nope
91. Was hast du darin?: Schulsachen, Handy, Kippen, Portmoine, MP3, Ausweis
92. Was für Labellos hast du?: Labellos halt^^
93. Wer sind deine besten Online Freunde?: Öhm, Paul maybe
94. Was sagst du zu Nazis?: pfui
95. Behinderten Leuten?: können halt nix dafür ne! hab großen Respekt wie die ihr Leben meistern^^
96. Was sagst du zu Schwulen und Lesben?: jedem das seine LoL
97. Dein Lieblingszitat? : "Was in Mexico passiert, bleibt in Mexico" und "Ritterlichkeit ist Tod mein Herz"
98. Hast du dir schon mal etwas gebrochen? : nöö
99. noch Hobbies: Alles was mir Fun macht halt ne ^^
100.Lieblingbands: och, viel zu viele =)
101.So das wars dann. Warum hast du so sinnlose Fragen beantwortet?: aus jucks und dollerei LoX
102.Hast du einen Freund: nope
103.Warst du schonmal verliebt: jop
104.Welches ist momentan dein Lieblingslied: Timbaland feat. Justin Timberlake & Nelly Furtado
105.Hast du ein Tatoo oder möchtest du gerne eins: hätte gern eins und krieg bald warscheinlich eins xD
106.Wenn ja was und wo: am linken schulterblatt, vllt ein skorpion ^^
107.Wo kaufst du am meisten ein: Kaufland xD, Forever18, New Yorker, H&M
108.Welche Art von Musik magst du: Alles was mir gefällt Hip Hop,Rock,Trance usw halt
109.Wer ist deine beste Freundin: Krizzy ma HoNey *busssiiii*
110.Wer ist dein bester Freund: Kommt drauf an was ich für ne Laune hab =D!Nee scherz^^ Gibt son paar mit denen ich gut labern kann ^^
111.Welches ist deine Lieblings-Tv-Serie: O.C., Friends, SATC,GG,...
112.Welches Perfüm benutzt du: Lacoste Touch Of Pink,PUMA Flowing
113.Welche Marke haben deine Schuhe: All-Star, Vans, Puma
114.Welche Wörter sagst du am häufigsten: s.o.
115.Bist du ein ernster,lauter oder schüchterner: von allem etwas^^
116.Welches Auto hättest du gerne: n tolles xD *joke*
117.Welches ist die hässlichste person die du kennst: sag i net^^
118.Willst du ma heiraten: glaub schon
119.Wenn ja wo: ist egal wo, hauptache jemanden, den man von ganzen Herzen liebt =)
120.Ist das Glas halb-leer oder halb-voll: halb voll natürlich^^
121.Feierst du viel: einigermaßen
122Welche Zeit ist jetzt: 22.35ua
123.Bist du ein Morgen-oder Nachtmensch: Nachtmensch
124.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: Kommt drauf an! Auf den aller ersten blick vllt nicht, man müsste sich schon etwas besser kennen um sich zu verlieben

Sooo, mal ein paar pics von miaa xD Ich weiß schrecklich aber nun ja, muss man mit leben^^



LoL








Photobucket - Video and Image Hosting

Katja, Viki and Mee


Szarnych and meee



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung